Beratungsservice Gesundheit

Beratung-Coaching-Distribution-Ernährung-Fitness-Gesundheit

Iris Baron-Giebecke

 

Trainingseinheit gegen Übergewicht

 

ein erfolgreicher Kampf gegen die Pfunde auf den drei Säulen

 

·        Bewegung

 

·        Ernährung

 

·        Verhaltensänderung

 

 

Bewegung

Keine langen Ausdauerläufe sondern mäßige und vor allem regelmäßige Bewegung in der Gruppe mit Nordic Walking, Muskelaufbautraining mit dem Flexi Bar und weiteren Möglichkeiten wie z.B. Minitrampolin. ….

 

Ernährung

Jeder Mensch hat einen individuellen Stoffwechsel. Wer seinen Stoffwechsel mit den „richtigen“ Lebensmitteln ankurbelt, nimmt leichter ab. Es gibt grundsätzliche Ratschläge für alle, die sich nach Kalorienzahl, Chronobiologie und Organuhr richten. Darüber hinaus hat aber jeder Einzelne sein persönliches Stoffwechselprogramm, das in seinem individuellen Tempo, bestimmt von seinen Genen, arbeitet. Essen zwei Personen das Gleiche kann es doch bei jedem anders wirken, trotz gleicher Voraussetzungen wie Geschlecht, Größe und Gewicht.

 

Verhaltensänderung

durch Analyse der aktuellen Ernährungs- und Lebensgewohnheiten, Aufdecken von Hindernissen und Blockaden sowie individuelle und Gruppengespräche helfen dem Einzelnen. Schon nach kurzer Zeit fühlen sie sich ernergiegeladener, gesunder und fit. Sie nehmen langsam ab und ihre Lust auf Bewegung nimmt zu.

 

Kursaufbau

-          Ausdauer

-          Muskelaufbau

 

Marmaraweg 4, 12109 Berlin, Fon: 030-7032263, Fax: 70132911, Funk 0171-5212491

Email: baron-giebecke@beratungsservice-gesundheit.de, www.beratungsservice-gesundheit.de